English

Spaß Informationen über die wahre Geschichte von Feier der romantischen Tage

es war tatsächlich vor langer Zeit im Jahre 1537 wann immer romantische Tage wurde der Beamte Urlaub, wie von Heinrich VIII., dem König von England at die Zeit. Aber ich habe Sie haben sich jemals gefragt nur wo in der Tat das Tradition des Tag von wirklich Liebe wirklich begann?

Wo durchgeführt Valentinstag kommt von?

Niemand kann sagen sicherlich wo Valentinstag} kommt von, aber es gibt eine Konzept spezifisch, dass die der Romantiker auf der ganzen Welt einfängt. Weg zurück innerhalb da war sein Wahrnehmung, dass unverheiratete Männer machte wilder plus loyal Soldaten. Auf dem Weg von diesem, fuhr der Bischof Valentine fort fortzufahren durchzuführen Hochzeitszeremonien – aber durchgeführt sie in Schlüssel! Einmal das Realität {am Ende|war|tatsächlich|gestartet, Der Bischof wurde am 14. März inhaftiert und hingerichtet. Bevor sein vorüberging, er angeblich schrieb einen Liebesbrief|zum für jeden zu sehen â € “Verweis auf zusätzlich wo das Ausdruck – das Tragen Ihres Herz-Kreislauf-Systems allein Arm ‘entsteht aus!

Was ist das Umgang mit Valentins Karten?

Einer der ersten anerkannt Valentinstag Karten am Ende das 19. Jahrtausend, Papier Valentins Notizen waren geworden sehr beliebt sie kreieren besondere Schachteln mit köstlicher Schokolade einfach für Feier der romantischen Tage und diese Tage; über 35 Millionen Kisten der herzförmigen Leckereien können gekauft werden jeweils Februar 14 th .

Was ist mit die Blüten?

Laut Legende war die rote Rose der Rose der Venus, der römischen Göttin der Liebe und dann wir alle {wissen das|erkenne, dass|verstehe, dass|weiß, dass|rot ist, dass es das sein wird, was das sein könnte, dass es das traditionelle konventionelle Farbe von wirklich Liebe sein könnte . Sehr, definitiv, genau was besser Rose gibt es zum Gedenken der Major Tag mit? In den USA alleine, ungefähr 190 Millionen rötlich Rosen normalerweise geliefert am Valentinstag – 73 % denen geliefert von Männern. Entgegen der landläufigen Meinung, 15 Prozent der Frauen erklären dass sie senden Blumen an sich selbst!

Im Allgemeinen da du hast, eine kleine Menge Hintergrund hinter weltweit ‘s der Mehrheit von intimen Tag. Wie könnten Sie investieren Ihre Valentinstag?

Duisburg singles kennenlernen